Übersicht

Nachrichten vom Ortsverein SPD Flörsheim am Main (SPD Flörsheim am Main)

Veröffentlichungen des Vorstandes und der Fraktion vom SPD Ortsverein Flörsheim am Main

SPD spendet Ostereier

Die Flörsheimer SPD hat jetzt der Hattersheimer Tafel Ostereier gespendet. Am Donnerstag wurden der Tafel 200 rote Ostereier übergeben. Traditionell verteilt die Sozialdemokraten auf dem Wochenmarkt am Gründonnerstag Ostereier. Coronabedingt wurde darauf in diesem Jahr verzichtet. Um die Tradition trotzdem…

Vielen Dank für Eure Unterstützumg

Wir haben einen spannenden Wahlkampf hinter uns – einen Wahlkampf à la Corona. Wir danken unseren Wählerinnen und Wähler und versprechen: mit Leidenschaft und Kraft setzen wir uns weiter für ein liebenswertes und soziales Flörsheim ein. Herzlichen Glückwunsch an die…

SPD fordert Senkung der Grundsteuer

Die SPD-Stadtverordnetenfraktion hat jetzt die Senkung der Flörsheimer Grundsteuern gefordert. Diese Steuern waren vor mehr als 2 Jahren vom damaligen Viererbündnis gegen den Widerstand der Sozialdemokraten beschlossen worden. „Der jetzt vorgelegte Bericht zum Ergebnis des Haushalts 2020 der Stadt Flörsheim…

WIR SCHAFFEN MEHR

Wir, die SPD Flörsheim, haben in den vergangenen Jahren viel erreicht und viele Impulse in Flörsheim gesetzt. Wir möchten Flörsheim auch in den nächsten fünf Jahren weiterentwickeln, bestehende Probleme pragmatisch angehen und die Zukunft unserer Stadt im…

SPD spendet an Jugendfeuerwehren

Die Flörsheimer SPD hat jetzt den drei Flörsheimer Jugendfeuerwehren zu gleichen Teilen insgesamt 450,00€ gespendet. In diesem Jahr konnten die Jugendfeuerwehren coronabedingt ihre traditionelle Weihnachtsbaumsammelaktion nicht durchführen. Die damit sonst verbundenen Spenden blieben deshalb aus. „Wir wollen mit dieser Spende…