Abgeordnete im Hessischen Landtag

Nancy Faeser, MdL

Seit Februar 2003 ist Nancy Faeser unsere Abgeordnete im Hessischen Landtag. Sie ist in Schwalbach aufgewachsen und unter anderem Ortsvereinsvorsitzende in Schwalbach, Kreistagsabgeordnete, Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion und Parteivorsitzende der SPD Hessen.

Abgeordneter im Deutschen Bundestag

Martin Rabanus, MdB

Martin Rabanus ist seit 2013 Mitglied des Bundestags für den Wahlkreis 178 (Rheingau-Taunus-Limburg). Er betreut den gesamten Wahlkreis Main-Taunus mit (Main-Taunus-Kreis, sowie die Hochtaunus Kommunen Steinbach, Kronberg und Königstein).

Abgeordneter im Europaparlament

Udo Bullmann, MEP

Udo Bullmann arbeitet seit 1999 als hessischer Abgeordneter für die SPD im Europäischen Parlament. Vor Ort betreut er die Region zwischen Lauterbach im Vogelsberg und Lorsch an der Bergstraße mit ihren rund 4 Millionen Einwohnern. Dies entspricht 15 Bundestagswahlkreisen. Von 1998 bis 1999 war er an der Justus-Liebig-Universität in Gießen als Hochschuldozent und Jean-Monnet-Professor für Europastudien tätig.