Carl-Philipp Senze aus Eschborn übernimmt die Position des Geschäftsführers. Moritz Löw aus Kelkheim bleibt Pressesprecher, nachdem er dieses Amt bereits provisorisch während des letzten Geschäftsjahres übernahm. Ihm zur Seite steht fortan Felix Moritz aus Flörsheim im neu geschaffenen Amt des stellvertretenden Pressesprechers. Als Beisitzer komplettieren Clara Einhaus (Hofheim), Lena Griebel (Flörsheim) Nils-David Hirsch (Eschborn), Jan Herfort (Hochheim), Max Klasen (Flörsheim), Bettina Lanio (Hattersheim), Julia Liesegang (Kelkheim), Niclas Maether (Hofheim), Philipp Moritz (Flörsheim), Peter Neininger (Eschborn), Jonas Tresbach (Hofheim), Tim Wagenbach (Hofheim) und Jessica Weber (Eppstein) den Vorstand.
Mit drei neuen Vorstandsmitgliedern und einer neuen Spitze zeigen sich die Jusos Main-Taunus neuerlich als dynamische Arbeitsgruppe, die immer wieder frische und motivierte Gesichter an die Politik im Kreis heranführt. Ein gutes Zeichen in Zeiten um sich greifender Politikverdrossenheit und überalterten Parteien. „Wir werden das kommende Geschäftsjahr nutzen, um uns in neuer Formation gut aufzustellen und für die Bundestagswahl im kommenden Jahr bereit zu sein,“ kündigt Julian Weinfortner an. Ninetta Meier betont: „Wir wollen gerade nach den Wahlergebnissen bei der Kommunalwahl weiter Präsenz gegen rechts zeigen und auch unsere gemeinsamen Aktionen mit Flüchtlingen im Kreis weiter ausbauen.“ In ihren
Grußworten brachten die Hofheimer Bürgermeisterin Gisela Stang, SPD Main-Taunus-Vorsitzender Michael Antenbrink und der Kreistagsabgeordnete Georg Einhaus ihren Dank für die Arbeit der Jusos Main-Taunus im zurückliegenden Wahlkampf zum Ausdruck. Zudem äußerten sie ihre Hochachtung für die bisherigen Vorsitzenden Bettina Lanio und Jonas Tresbach, die es in den vergangenen Jahren geschafft hätten, einen sehr handlungsfähigen und harmonischen Juso-Unterbezirk zu formen, der mit vielen jungen und engagierten Mitgliedern stark für die Zukunft aufgestellt sei. In den vergangenen Jahren seien die Jusos Main-Taunus in vielen Wahlkämpfen im Kreis eine wichtige Unterstützung und mit zahlreichen Aktionen ein Aktivposten der Kreis-SPD gewesen.