Am 17.06.2018 um 11:00 Uhr

Bewirtung der Posthof-Matinee

Auch in diesem Jahr lädt das Kulturforum Hattersheim wieder zur Sonntags-Matinee „Die Post geht ab . . .“ Die Veranstaltungsreihe findet traditionell Sonntags, ab 11.00 Uhr im Alten Posthof statt. Der Eintritt ist frei. Für die Bewirtung sorgt die SPD Hattersheim.

Die Post geht ab ...! on Tour
Eigenkompositionen

2012 liefen bei einem Ehemaligentreffen an der HBS -Hattersheim die kreativen Köpfe ehemaliger Schulbandbesetzungen ihrem Ex-Lehrer und Mentor Michael Moje über den Weg. Schnell war klar, dass sich die Protagonisten"in Erinnerung an alte Zeiten" für eine Session treffen wollten. Daraus wurde ein viel bejubelter Auftritt, dann folgten mehrere Auftritte.....und heute gibt es diese Combo mit der Bezeichnung ROCKORCHESTER - HBS immer noch.

Die musikalischen Wurzeln der Bandmitglieder sind unterschiedlich und breit gefächert,gerade das macht die Musik der Band variantenreich und unverwechselbar. Nach anfänglichem Coverprogramm spielt das Rockorchester jetzt ausschließlich Eigenkompositionen, die von allen Mitgliedern gemeinsam erarbeitet werden, Coversongs, interessant neu arrangiert, gibt es höchstens mal als Einlage oder Zugabe.

Alter Posthof
Sarceller Str. 1
65795 Hattersheim

27.03.2019 | Eschborn
Bau- und Umweltausschuss (BUA)
28.03.2019 | Eschborn
Haupt- und Finanzausschuss (HFA)
28.03.2019 | Bad Soden
Vorstandssitzung März
01.04.2019 | Bad Soden
Bezahlbarer Wohnraum in Bad Soden - Wie kann's gehen?
Themenabend der SPD Bad Soden zu bezahlbarem Wohnraum