Am 12.08.2017 um 11:00 Uhr

Großes Kinderfest der SPD im Wilhelmspark - Neuer Termin !!

11.00 Uhr bis 16.00 Uhr Wilhelmspark in Bad Soden

Das zu Ferienbeginn geplante und dann dem Dauerregen zum Opfer gefallene Kinderfest im Wilhelmspark wird nun am Samstag, den 12. August - wie versprochen - nachgeholt. Von 11 bis 16 Uhr können die Kinder auf der Hüpfburg toben, die Rollenrutsche hinunter sausen und die anderen Spielstationen ausprobieren.

Estmalig ist das SPD-Kinderfest mit einem Deckenflohmarkt kombiniert. Kinder können auf einer selbst mitzubringenden Decke Spielsachen anbieten."Von Kindern für Kinder" ist das Motto des Deckenflohmarkts. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Als special guest des Kinderfestes wird die SPD-Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald erwartet, die für Gespräche zur Verfügung steht.

In den Spielpausen können sich Kinder und Eltern am SPD-Waffelstand stärken. Begleitet wird das Ganze vom Live-Jazz mit den "Red-Hot-Hottentots", der nebenan in der Kulturscheune stattfindet.

Wilhelmspark
65812 Bad Soden

21.10.2017 |
Straußwirtschaft bei der Weilbacher SPD
Für Samstag, den 21. Oktober 2017 ab 17:00 Uhr lädt die SPD Weilbach alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein zu einem vergnüglichen Abend unter dem Motto „Weilbacher Straußwirtschaft“ im Vereinsheim der Gemütlichkeit in der Schulstraße.
23.10.2017 | Kreistagsfraktion
23.10.2017 | Kreistagsfraktion
26.10.2017 | Eschborn
Haupt- und Finanzausschuss (HFA)