Am 01.07.2017 um 11:00 Uhr

Großes Kinderfest der SPD im Wilhelmspark

Das traditionelle Kinderfest der SPD Bad Soden im Wilhelmspark - Diesmal mit Deckenflohmarkt

Mit dem Kinderfest im Wilhelmspark läutet die SPD Bad Soden am kommenden Samstag, 1. Juli, die Sommerferien ein. Von 11 bis 16 Uhr können die Kinder auf der Hüpfburg toben, die Rollenrutsche hinunter sausen und die anderen Spielstationen ausprobieren. Erstmalig ist das SPD-Kinderfest mit einem Deckenflohmarkt kombiniert. Kinder können auf einer selbst mitzubringenden Decke Spielsachen anbieten. "Von Kindern für Kinder" ist das Motto des Deckenflohmarkts. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Als special guest des Kinderfestes wird die SPD-Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald erwartet, die für Gespräche zur Verfügung steht. In den Spielpausen können sich Kinder und Eltern am SPD-Waffelstand stärken.Begleitet wird das Ganze vom Live-Jazz, der nebenan in der Kulturscheune stattfindet.

Wilhelmspark

29.06.2017 | Bad Soden
01.07.2017 |
Großes Kinderfest der SPD im Wilhelmspark
22.07.2017 | Hattersheim
Posthof Fest der SPD Hattersheim
Am Samstag den 22. Juli 2017 veranstaltet die SPD Hattersheim traditionell im Alten Posthof ihr Posthof Fest. Ab 19.00 Uhr ist der Alte Posthof geöffnet.
23.07.2017 | Hattersheim
Bewirtung der Posthof-Matinee
Auch in diesem Jahr lädt das Kulturforum Hattersheim wieder zur Sonntags-Matinee „Die Post geht ab . . .“ Die Veranstaltungsreihe findet traditionell Sonntags, ab 11.00 Uhr im Alten Posthof statt. Der Eintritt ist frei. Für die Bewirtung sorgt die SPD Hattersheim.