Am 12.08.2017 um 11:00 Uhr

Großes Kinderfest der SPD im Wilhelmspark - Neuer Termin !!

11.00 Uhr bis 16.00 Uhr Wilhelmspark in Bad Soden

Das zu Ferienbeginn geplante und dann dem Dauerregen zum Opfer gefallene Kinderfest im Wilhelmspark wird nun am Samstag, den 12. August - wie versprochen - nachgeholt. Von 11 bis 16 Uhr können die Kinder auf der Hüpfburg toben, die Rollenrutsche hinunter sausen und die anderen Spielstationen ausprobieren.

Estmalig ist das SPD-Kinderfest mit einem Deckenflohmarkt kombiniert. Kinder können auf einer selbst mitzubringenden Decke Spielsachen anbieten."Von Kindern für Kinder" ist das Motto des Deckenflohmarkts. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Als special guest des Kinderfestes wird die SPD-Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald erwartet, die für Gespräche zur Verfügung steht.

In den Spielpausen können sich Kinder und Eltern am SPD-Waffelstand stärken. Begleitet wird das Ganze vom Live-Jazz mit den "Red-Hot-Hottentots", der nebenan in der Kulturscheune stattfindet.

Wilhelmspark
65812 Bad Soden

24.08.2017 | Bad Soden
Vorstandssitzung August
26.08.2017 |
Sommerfest der SPD Flörsheim mit Ilja-Kristin Seewald
Am 26.82017 findet unser traditionelles Sommerfest statt. Als Gast begrüßen wir unsere Bundestagskanidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald. In lockerer Atmosphäre stehen bei Kaffe und Kuchen sowie einem großen Salatbüffet, leckerem Gegrillten und kühlen Getränken Bürgermeister Michael Antenbrink, Gerd Mehler und Marion Eisemnann-Kohl zur Gesprächen zur Verfügung.
28.08.2017 | Kreistagsfraktion
Sitzung des erweiterten Fraktionsvorstandes