Am 13.10.2017 um 18:00 Uhr

Mahnwache für Deniz Yücel

Mahnwache für Deniz Yücel. Lasst uns ein Zeichen setzen für Freiheit und Pressefreiheit in der Heimatstadt von Deniz Yücel. Am Donnerstag, den 13. Oktoberl um 18 Uhr an der Stadthalle Flörsheim am Main.

Zeig Deine Solidarität mit Deniz Yücel! Seit Anfang 2017 sitzt der deutsch-türkische „Welt“-Journalist in der Türkei in Haft. Nun konnte ihn erstmals ein deutscher Diplomat hinter Gittern besuchen. Deniz lässt ausrichten, es gehe ihm gut – auch, wenn die Einzelhaft ihm zu schaffen mache. Die breite Unterstützung in der deutschen Bevölkerung helfe ihm jedoch sehr. Deshalb: Nicht nachlassen! Zeig Deine Solidarität mit Deniz – und teile das Motiv! Freiheit für Deniz Yücel! Freiheit für alle inhaftierten Journalist/innen weltweit!

Stadthalle Flörsheim
Kapellenstraße 1
65439 Flörsheim am Main

21.10.2017 |
Straußwirtschaft bei der Weilbacher SPD
Für Samstag, den 21. Oktober 2017 ab 17:00 Uhr lädt die SPD Weilbach alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein zu einem vergnüglichen Abend unter dem Motto „Weilbacher Straußwirtschaft“ im Vereinsheim der Gemütlichkeit in der Schulstraße.
23.10.2017 | Kreistagsfraktion
23.10.2017 | Kreistagsfraktion
26.10.2017 | Eschborn
Haupt- und Finanzausschuss (HFA)