Am 13.10.2018 um 10:30 Uhr

Bürgersteiggespräch mit Gisela Stang und der SPD Hattersheim

Der Südring, eine der größten Straßen von Hattersheim, soll im nächsten Jahr saniert werden. Die CDU-geführte Stadtregierung plant, dass die Anwohnerinnen und Anwohner sich an den Kosten der Sanierung der Durchgangsstraße beteiligen sollen. Die Hattersheimer SPD lehnt die Erhebung solcher Straßenausbaubeiträge ab – genauso wie die hessische SPD, die dieses Thema zu einem ihrer Schwerpunkte im Landtagswahlkampf gemacht hat.

Aus diesem aktuellen Anlass lädt SPD-Landtagskandidatin Gisela Stang und die Hattersheimer SPD alle Bürgerinnen und Bürger – insbesondere die Anwohnerinnen und Anwohner des Südrings – zu einem Bürgersteiggespräch ein, bei dem die Meinungen und Anregungen der Anwohner eingeholt werden soll. Das Bürgersteiggespräch findet am Samstag, 13. Oktober um 10.30 Uhr im Südring auf Höhe der Vogelweidestaße statt.

Südring auf Höhe der Vogelweidestaße
Südring
65795 Hattersheim

19.11.2018 | Kreistagsfraktion
Sitzung des erweiterten Fraktionsvorstandes
19.11.2018 | Kreistagsfraktion
21.11.2018 | Hattersheim
Stammtisch der SPD Hattersheim
Der Stammtisch findet jeden dritten Mittwoch im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Nassauer Hof statt. Es treffen sich hier Sozialdemokraten und alle, denen ihre Mitmenschen am Herzen liegen und die sich für eine bessere Welt oder zumindest ein bessere Stadt einsetzen wollen.