27.03.2018|

Wir wünschen ein frohes Osterfest!

Auch dieses Jahr ist der „rote“ Osterhase wieder besonders fleißig! Wer Lust auf Ostereiersuche hat, oder einfach auf eine Tasse Kaffee und leckeren Kuchen vorbei schauen möchte, findet den Osterhasen hier:

Liederbach: Ostersamstag 31.3. 11 Uhr Marktplatz / Im Kohlruß //Sulzbach: Ostersamstag 31.3. 12:00 bis 13:00 Uhr, Hch.-Kleber-Park //Eschborn: Ostersonntag 1.4. 10.00 bis 12.00 Uhr Traktorspielplatz //Schwalbach: Ostermontag 2.4. 10-12 Uhr Eichendorfanlage //Hofheim: Ostermontag 2.4. 10.00 bis 12.00 Uhr Fichtespielplatz //Hochheim: Ostermontag, 2.4. 10 bis 12 Uhr Spielplatz "Am Weiher".

26.04.2018 | Eschborn
Stadtverordnetenversammlung
30.04.2018 | Eschborn
Vorstandssitzung des SPD Ortsvereins
01.05.2018 | Hattersheim
1. Mai-Feier der SPD Hattersheim mit Thorsten Schäfer-Gümbel
Zu ihrer traditionellen Feier am 1. Mai laden die Hattersheimer Sozialdemokraten für Dienstag, 1. Mai, ab 10.00 Uhr in der Halle des Kleingartenvereins Hattersheim. Nach einer Begrüßung durch die SPD-Vorsitzende Christel Hesse und einem Grußwort der Landtagskandidatin Gisela Stang wird in diesem Jahr der stellv. Vorsitzende der Bundes SPD Thorsten Schäfer-Gümbel die Festrede halten.
02.05.2018 | Kelkheim
Vorstandssitzung des Ortsvereins