AKTUELLES

11.08.2017|Hofheim (Höchster Kreisblatt)

Wilhelm Bingel: Ein Leben für die Gemeinschaft - Jahrzehntelanges Engagement beim Ortsgericht

Für sein jahrzehntelanges Engagement bekam der Wildsächser Wilhelm Bingel nun die Goldene Ehrennadel des Landes Hessen. Wilhelm Bingel hat eine unfassbare Liste vorzuweisen. Im Gesangverein Deutsche Eiche und bei der SG Wildsachsen hat er angefangen, den Heimatverein und den Skatclub mit gegründet, die Fastnacht als Büttenredner und Sitzungspräsident mitgeprägt. Bei der Feuerwehr, im Kerbeverein und im Elternbeirat machte er mit. Dem Ortsbeirat Wildsachsen gehörte er an, und er war Schöffe beim Landgericht.

 

Wilhelm Bingel

Den vollständigen Artikel finden Sie hier.

TERMINE

21.10.2017 |
Straußwirtschaft bei der Weilbacher SPD
Für Samstag, den 21. Oktober 2017 ab 17:00 Uhr lädt die SPD Weilbach alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein zu einem vergnüglichen Abend unter dem Motto „Weilbacher Straußwirtschaft“ im Vereinsheim der Gemütlichkeit in der Schulstraße.
23.10.2017 | Kreistagsfraktion
Fraktionssitzung
23.10.2017 | Kreistagsfraktion
Kreistag
26.10.2017 | Eschborn
Haupt- und Finanzausschuss (HFA)
26.10.2017 | Bad Soden
Vorstandssitzung Oktober

KONTAKT

Michael Antenbrink

Vorsitzender der SPD Main-Taunus
Geschäftsstelle

Nordring 33
65719 Hofheim



Telefon: 06192-97 777-10
Fax: 06192-97 777-66
Email: michael.antenbrink(at)spd-main-taunus.de