Unsere Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald

AKTUELLES

11.08.2017|Hofheim (Höchster Kreisblatt)

Wilhelm Bingel: Ein Leben für die Gemeinschaft - Jahrzehntelanges Engagement beim Ortsgericht

Für sein jahrzehntelanges Engagement bekam der Wildsächser Wilhelm Bingel nun die Goldene Ehrennadel des Landes Hessen. Wilhelm Bingel hat eine unfassbare Liste vorzuweisen. Im Gesangverein Deutsche Eiche und bei der SG Wildsachsen hat er angefangen, den Heimatverein und den Skatclub mit gegründet, die Fastnacht als Büttenredner und Sitzungspräsident mitgeprägt. Bei der Feuerwehr, im Kerbeverein und im Elternbeirat machte er mit. Dem Ortsbeirat Wildsachsen gehörte er an, und er war Schöffe beim Landgericht.

 

Wilhelm Bingel

Den vollständigen Artikel finden Sie hier.

TERMINE

24.08.2017 | Bad Soden
Vorstandssitzung August
26.08.2017 |
Sommerfest der SPD Flörsheim mit Ilja-Kristin Seewald
Am 26.82017 findet unser traditionelles Sommerfest statt. Als Gast begrüßen wir unsere Bundestagskanidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald. In lockerer Atmosphäre stehen bei Kaffe und Kuchen sowie einem großen Salatbüffet, leckerem Gegrillten und kühlen Getränken Bürgermeister Michael Antenbrink, Gerd Mehler und Marion Eisemnann-Kohl zur Gesprächen zur Verfügung.
28.08.2017 | Kreistagsfraktion
Sitzung des erweiterten Fraktionsvorstandes

KONTAKT

Michael Antenbrink

Vorsitzender der SPD Main-Taunus
Geschäftsstelle

Nordring 33
65719 Hofheim



Telefon: 06192-97 777-10
Fax: 06192-97 777-66
Email: michael.antenbrink(at)spd-main-taunus.de