11.04.2018|Wiesbadener Kurier (Presseartikel)

Weiter Kritik an RMD-Geschäftsführung

Die Stimmung unter den Beschäftigten der Rhein-Main-Deponie GmbH und ihrer Tochterfirmen ist weiterhin schlecht. Wie schlecht, das dokumentiert ein Foto, das derzeit in der Mitarbeiterschaft kursiert und das die Einfahrt zur Unternehmenszentrale an den Osterfeiertagen zeigt. An den Fahnenmasten hängen drei schwarze Flaggen. Dass dies just zum ersten Jahrestag von RMD-Geschäftsführer Dr. Mathias Bausback geschehen ist, der am 1. April 2017 seinen Posten antrat, soll kein Zufall sein, heißt es aus der Mitarbeiterschaft.

26.04.2018 | Eschborn
Stadtverordnetenversammlung
30.04.2018 | Eschborn
Vorstandssitzung des SPD Ortsvereins
01.05.2018 | Hattersheim
1. Mai-Feier der SPD Hattersheim mit Thorsten Schäfer-Gümbel
Zu ihrer traditionellen Feier am 1. Mai laden die Hattersheimer Sozialdemokraten für Dienstag, 1. Mai, ab 10.00 Uhr in der Halle des Kleingartenvereins Hattersheim. Nach einer Begrüßung durch die SPD-Vorsitzende Christel Hesse und einem Grußwort der Landtagskandidatin Gisela Stang wird in diesem Jahr der stellv. Vorsitzende der Bundes SPD Thorsten Schäfer-Gümbel die Festrede halten.
02.05.2018 | Kelkheim
Vorstandssitzung des Ortsvereins