13.04.2017|Pressemitteilung der SPD Weilbach

SPD Weilbach begrüßt Bürgerinnen und Bürger in der Keltenstraße

In der Keltenstraße in Weilbach sind in den letzten Monaten viele neue Häuser gebaut worden. Viele junge Familien haben sich hier ein neues Zuhause geschaffen und werden willkommen geheißen. Die SPD Weilbach lädt die Anwohner der Keltenstraße und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, am Donnerstag, dem 20. April ab 18:30 Uhr am Parkplatz des Friedhof-Eingangs bei einem Glas Sekt ins Gespräch zu kommen. Sowohl Bürgermeister Michael Antenbrink als auch der Landratskandidat Georg Einhaus stehen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

01.05.2017 | Hattersheim-Okriftel
1. Mai-Feier der SPD Hattersheim mit Thorsten Schäfer-Gümbel
Zu ihrer traditionellen Feier am 1. Mai laden die Hattersheimer Sozialdemokraten für Montag, 1. Mai, 13.30 Uhr in die Radfahrerhalle am Mainufer in Okriftel ein. Nach einer Begrüßung durch den SPD-Vorsitzenden Thomas Abicht und einem Grußwort der Bundestagskandidatin Ilja-Kristin Seewald wird in diesem Jahr der stellv. Vorsitzende der Bundes SPD Thorsten Schäfer-Gümbel die Festrede halten.
01.05.2017 | Hattersheim
1. Mai 2017
1. Mai Feier der SPD Main-Taunus und des Ortsvereins Hattersheim mit dem SPD Landesvorsitzenden und stv. SPD Bundesvorsitzenden Thorsten Schäfer-Gümbel Bühne vor der Radfahrerhalle am Okrifteler Wäldchen, Jahnallee 23
03.05.2017 | Kelkheim