Unsere Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald

13.04.2017|Pressemitteilung der SPD Weilbach

SPD Weilbach begrüßt Bürgerinnen und Bürger in der Keltenstraße

In der Keltenstraße in Weilbach sind in den letzten Monaten viele neue Häuser gebaut worden. Viele junge Familien haben sich hier ein neues Zuhause geschaffen und werden willkommen geheißen. Die SPD Weilbach lädt die Anwohner der Keltenstraße und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, am Donnerstag, dem 20. April ab 18:30 Uhr am Parkplatz des Friedhof-Eingangs bei einem Glas Sekt ins Gespräch zu kommen. Sowohl Bürgermeister Michael Antenbrink als auch der Landratskandidat Georg Einhaus stehen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

24.08.2017 | Bad Soden
Vorstandssitzung August
26.08.2017 |
Sommerfest der SPD Flörsheim mit Ilja-Kristin Seewald
Am 26.82017 findet unser traditionelles Sommerfest statt. Als Gast begrüßen wir unsere Bundestagskanidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald. In lockerer Atmosphäre stehen bei Kaffe und Kuchen sowie einem großen Salatbüffet, leckerem Gegrillten und kühlen Getränken Bürgermeister Michael Antenbrink, Gerd Mehler und Marion Eisemnann-Kohl zur Gesprächen zur Verfügung.
28.08.2017 | Kreistagsfraktion
Sitzung des erweiterten Fraktionsvorstandes