Unsere Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald

13.04.2017|Pressemitteilung der SPD Weilbach

SPD Weilbach begrüßt Bürgerinnen und Bürger in der Keltenstraße

In der Keltenstraße in Weilbach sind in den letzten Monaten viele neue Häuser gebaut worden. Viele junge Familien haben sich hier ein neues Zuhause geschaffen und werden willkommen geheißen. Die SPD Weilbach lädt die Anwohner der Keltenstraße und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, am Donnerstag, dem 20. April ab 18:30 Uhr am Parkplatz des Friedhof-Eingangs bei einem Glas Sekt ins Gespräch zu kommen. Sowohl Bürgermeister Michael Antenbrink als auch der Landratskandidat Georg Einhaus stehen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

29.06.2017 | Bad Soden
01.07.2017 |
Großes Kinderfest der SPD im Wilhelmspark
Das traditionelle Kinderfest der SPD Bad Soden im Wilhelmspark - Diesmal mit Deckenflohmarkt
22.07.2017 | Hattersheim
Posthof Fest der SPD Hattersheim
Am Samstag den 22. Juli 2017 veranstaltet die SPD Hattersheim traditionell im Alten Posthof ihr Posthof Fest. Ab 19.00 Uhr ist der Alte Posthof geöffnet.
23.07.2017 | Hattersheim
Bewirtung der Posthof-Matinee
Auch in diesem Jahr lädt das Kulturforum Hattersheim wieder zur Sonntags-Matinee „Die Post geht ab . . .“ Die Veranstaltungsreihe findet traditionell Sonntags, ab 11.00 Uhr im Alten Posthof statt. Der Eintritt ist frei. Für die Bewirtung sorgt die SPD Hattersheim.