04.02.2018|Pressemitteilung der SPD Hofheim-Wallau

SPD Wallau lädt zum traditionellen Heringsessen an Aschermittwoch

Die Wallauer SPD veranstaltet auch am diesjährigen Aschermittwoch wieder ihr traditionelles Heringsessen. Zum gemütlichen Ausklingen der Fastnachtstage sind alle Wallauerinnen und Wallauer, aber natürlich auch alle Gäste von außerhalb, herzlich für den 14. Februar 2018 um 19 Uhr ins Alte Rathaus eingeladen.

Angekündigt haben sich neben der Hofheimer Bürgermeisterin Gisela Stang auch Bernhard Köppler und Wulf Baltruschat, die erklärt haben, sich auf die Nachfolge Stangs bewerben zu wollen. „Das Heringsessen bietet allen Gästen eine gute Möglichkeit mit den beiden Kandidaten ins Gespräch zu kommen“, freut sich Harald Piazzi, Vorsitzender der SPD Wallau, über den Besuch.

Für die Speisen wird ein Kostenbeitrag von fünf Euro pro Person verlangt, die Getränke werden nach Verzehr abgerechnet. Um Anmeldung bei Harald Piazzi (0151-50965971 oder 06122/503773) oder Rolf Speerbrecher (0152-01772445) wird gebeten.

Das Foto zeigt eine Szene vom letztjährigen Heringsessen.

19.11.2018 | Kreistagsfraktion
Sitzung des erweiterten Fraktionsvorstandes
19.11.2018 | Kreistagsfraktion
21.11.2018 | Hattersheim
Stammtisch der SPD Hattersheim
Der Stammtisch findet jeden dritten Mittwoch im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Nassauer Hof statt. Es treffen sich hier Sozialdemokraten und alle, denen ihre Mitmenschen am Herzen liegen und die sich für eine bessere Welt oder zumindest ein bessere Stadt einsetzen wollen.