12.06.2018|Pressemitteilung der SPD Hattersheim

SPD-Posthoffest mit Gisela Stang

Zu ihrem traditionellen Posthoffest lädt die Hattersheimer SPD alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein. Das Posthoffest findet am Samstag, 16. Juni 2018 ab 19 Uhr im Innenhof des Alten Posthofes statt. Wie auch in den vergangenen Jahren wird die Band „Coffee ‚n‘ Cream“ für angenehme Jazz-Musik sorgen.

Für die kulinarische Verpflegung mit Leckereien vom Grill ist gesorgt. Der Eintritt ist wie immer frei.

Zwar steht die Politik beim Posthoffest nicht im Mittelpunkt. Trotzdem wird auch die Hofheimer Bürgermeisterin und Landtagskandidatin für Hattersheim, Gisela Stang, beim Posthoffest dabei sein und für Gespräche zur Verfügung stehen.

19.12.2018 | Eschborn
Vorweihnachtlicher Infostand der SPD
13.01.2019 | Hattersheim-Eddersheim
Neujahrsempfang der SPD Hattersheim
Zu ihrem Neujahrsempfang lädt die Hattersheimer SPD alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein. Der Empfang findet am Sonntag 13. Januar 2019, um 14.00 Uhr im Begegnungshaus in Eddersheim statt. „Der Neujahrsempfang ist wieder der Auftakt für ein wichtiges Wahljahr, denn am 23. Mai wird wieder ein neues Europäisches Parlament gewählt“, erklärt SPD-Chefin Christel Hesse.
14.01.2019 | Kreistagsfraktion
Fraktionsvorstandssitzung