11.06.2018|Pressemitteilung der SPD Hattersheim

SPD lädt zum öffentlichen Stammtisch im Juni ein

Die Hattersheimer SPD lädt alle Mitglieder sowie Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zu ihrem Stammtisch im Juni ein. Der Stammtisch findet am Mittwoch, 20. Juni 2018 um 19 Uhr in der Gaststätte an der Radfahrerhalle in Okriftel statt. Der Stammtisch soll Gelegenheit zum Austausch über aktuelle politische Themen bieten, diesmal soll besonders über die Kreispolitik gesprochen werden.

Dazu werden Alt-Bürgermeister Hans Franssen, der auch SPD-Kreistagsabgeordneter ist, und Philipp Neuhaus, Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion, für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.

19.12.2018 | Eschborn
Vorweihnachtlicher Infostand der SPD
13.01.2019 | Hattersheim-Eddersheim
Neujahrsempfang der SPD Hattersheim
Zu ihrem Neujahrsempfang lädt die Hattersheimer SPD alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein. Der Empfang findet am Sonntag 13. Januar 2019, um 14.00 Uhr im Begegnungshaus in Eddersheim statt. „Der Neujahrsempfang ist wieder der Auftakt für ein wichtiges Wahljahr, denn am 23. Mai wird wieder ein neues Europäisches Parlament gewählt“, erklärt SPD-Chefin Christel Hesse.
14.01.2019 | Kreistagsfraktion
Fraktionsvorstandssitzung