Unsere Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald

20.03.2017|Pressemitteilung der SPD Hattersheim

SPD lädt zum Gespräch mit Landratskandidat Georg Einhaus ein

Die SPD Hattersheim lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu einem öffentlichen Gespräch mit SPD-Landratskandidat Georg Einhaus ein. Die Wahl des Landrats findet am 23. April 2017 statt. Für die SPD tritt der Hofheimer Georg Einhaus an, dessen Motto „Ein Kreis für alle“ ist.

Das Podiumsgespräch findet am Dienstag, 28.03.2017 um 19.30 Uhr im Saal 3 des Okrifteler Haus der Vereine statt. Moderiert wird das Gespräch vom Hattersheimer Kreistags-abgeordneten Dr. Philipp Neuhaus. Die Schwerpunkte von Georg Einhaus sind die Schaffung von bezahlbaren Wohnraum, eine umfassende und nachhaltige Sanierung der Schulen sowie eine verbesserte Inklusionspolitik.

29.06.2017 | Bad Soden
01.07.2017 |
Großes Kinderfest der SPD im Wilhelmspark
Das traditionelle Kinderfest der SPD Bad Soden im Wilhelmspark - Diesmal mit Deckenflohmarkt
22.07.2017 | Hattersheim
Posthof Fest der SPD Hattersheim
Am Samstag den 22. Juli 2017 veranstaltet die SPD Hattersheim traditionell im Alten Posthof ihr Posthof Fest. Ab 19.00 Uhr ist der Alte Posthof geöffnet.
23.07.2017 | Hattersheim
Bewirtung der Posthof-Matinee
Auch in diesem Jahr lädt das Kulturforum Hattersheim wieder zur Sonntags-Matinee „Die Post geht ab . . .“ Die Veranstaltungsreihe findet traditionell Sonntags, ab 11.00 Uhr im Alten Posthof statt. Der Eintritt ist frei. Für die Bewirtung sorgt die SPD Hattersheim.