20.03.2017|Pressemitteilung der SPD Hattersheim

SPD lädt zum Gespräch mit Landratskandidat Georg Einhaus ein

Die SPD Hattersheim lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu einem öffentlichen Gespräch mit SPD-Landratskandidat Georg Einhaus ein. Die Wahl des Landrats findet am 23. April 2017 statt. Für die SPD tritt der Hofheimer Georg Einhaus an, dessen Motto „Ein Kreis für alle“ ist.

Das Podiumsgespräch findet am Dienstag, 28.03.2017 um 19.30 Uhr im Saal 3 des Okrifteler Haus der Vereine statt. Moderiert wird das Gespräch vom Hattersheimer Kreistags-abgeordneten Dr. Philipp Neuhaus. Die Schwerpunkte von Georg Einhaus sind die Schaffung von bezahlbaren Wohnraum, eine umfassende und nachhaltige Sanierung der Schulen sowie eine verbesserte Inklusionspolitik.

01.05.2017 | Hattersheim-Okriftel
1. Mai-Feier der SPD Hattersheim mit Thorsten Schäfer-Gümbel
Zu ihrer traditionellen Feier am 1. Mai laden die Hattersheimer Sozialdemokraten für Montag, 1. Mai, 13.30 Uhr in die Radfahrerhalle am Mainufer in Okriftel ein. Nach einer Begrüßung durch den SPD-Vorsitzenden Thomas Abicht und einem Grußwort der Bundestagskandidatin Ilja-Kristin Seewald wird in diesem Jahr der stellv. Vorsitzende der Bundes SPD Thorsten Schäfer-Gümbel die Festrede halten.
01.05.2017 | Hattersheim
1. Mai 2017
1. Mai Feier der SPD Main-Taunus und des Ortsvereins Hattersheim mit dem SPD Landesvorsitzenden und stv. SPD Bundesvorsitzenden Thorsten Schäfer-Gümbel Bühne vor der Radfahrerhalle am Okrifteler Wäldchen, Jahnallee 23
03.05.2017 | Kelkheim