11.08.2017|Bad Soden (Veranstaltungshinweis)

SPD-Kinderfest zum Ferienausklang

Weil es am ursprünglichen Termin wie aus Eimern goss, holt die SPD Bad Soden nun am kommenden Samstag, 12. August, ihr traditionelles Kinderfest nach. Von 11 bis 16 Uhr können die Kinder im Wilhelmspark wieder nach Herzenslust spielen, rutschen und toben. Mit dabei sind eine Hüpfburg, Rollenrutsche und andere Spielstationen sowie der Stand mit frisch gebackenen Waffeln. Erstmalig wird das SPD-Kinderfest mit einem Deckenflohmarkt kombiniert. Kinder können auf einer selbst mitzubringenden Decke Spielsachen anbieten. "Von Kindern für Kinder" ist das Motto. Eine Anmeldung für einen Flohmarktstand ist nicht erforderlich. Als „special guest“ für die Eltern wird am kommenden Samstag die SPD-Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald erwartet, die für Gespräche zur Verfügung steht. Begleitet wird das Ganze vom Live-Jazz, der nebenan in der Kulturscheune stattfindet. Diesmal mit der seit 45 Jahren bekannten und beliebten hessischen Band „Red Hot Hottentots“.

21.10.2017 |
Straußwirtschaft bei der Weilbacher SPD
Für Samstag, den 21. Oktober 2017 ab 17:00 Uhr lädt die SPD Weilbach alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein zu einem vergnüglichen Abend unter dem Motto „Weilbacher Straußwirtschaft“ im Vereinsheim der Gemütlichkeit in der Schulstraße.
23.10.2017 | Kreistagsfraktion
23.10.2017 | Kreistagsfraktion
26.10.2017 | Eschborn
Haupt- und Finanzausschuss (HFA)