Unsere Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald

11.08.2017|Bad Soden (Veranstaltungshinweis)

SPD-Kinderfest zum Ferienausklang

Weil es am ursprünglichen Termin wie aus Eimern goss, holt die SPD Bad Soden nun am kommenden Samstag, 12. August, ihr traditionelles Kinderfest nach. Von 11 bis 16 Uhr können die Kinder im Wilhelmspark wieder nach Herzenslust spielen, rutschen und toben. Mit dabei sind eine Hüpfburg, Rollenrutsche und andere Spielstationen sowie der Stand mit frisch gebackenen Waffeln. Erstmalig wird das SPD-Kinderfest mit einem Deckenflohmarkt kombiniert. Kinder können auf einer selbst mitzubringenden Decke Spielsachen anbieten. "Von Kindern für Kinder" ist das Motto. Eine Anmeldung für einen Flohmarktstand ist nicht erforderlich. Als „special guest“ für die Eltern wird am kommenden Samstag die SPD-Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald erwartet, die für Gespräche zur Verfügung steht. Begleitet wird das Ganze vom Live-Jazz, der nebenan in der Kulturscheune stattfindet. Diesmal mit der seit 45 Jahren bekannten und beliebten hessischen Band „Red Hot Hottentots“.

24.08.2017 | Bad Soden
Vorstandssitzung August
26.08.2017 |
Sommerfest der SPD Flörsheim mit Ilja-Kristin Seewald
Am 26.82017 findet unser traditionelles Sommerfest statt. Als Gast begrüßen wir unsere Bundestagskanidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald. In lockerer Atmosphäre stehen bei Kaffe und Kuchen sowie einem großen Salatbüffet, leckerem Gegrillten und kühlen Getränken Bürgermeister Michael Antenbrink, Gerd Mehler und Marion Eisemnann-Kohl zur Gesprächen zur Verfügung.
28.08.2017 | Kreistagsfraktion
Sitzung des erweiterten Fraktionsvorstandes