AKTUELLES

12.08.2019|SPD Schwalbach (Pressemeldung)

SPD Geschenk für Erstklässler

Die Schule fängt wieder an. Damit beginnt für viele Erstklässler eine spannende Zeit. Sie lernen Lesen, Schreiben und Rechnen. Die SPD Schwalbach wünscht allen, die nun ihre Schullaufbahn beginnen, einen guten Start, viel Erfolg und noch mehr Spaß bei all dem Neuen, das auf sie zukommt.

Wie schon in den vergangenen Jahren, können sich die Erstklässler ein Geschenk aus der Schatzkiste am Info Stand der SPD am Freitag, 16.8.2019, in der Zeit von 14 – 16 Uhr am Marktplatz vor der Frankfurter Sparkasse abholen. „Ich freue mich, wenn wir ganz vielen Kindern mit unserem Geschenk eine Freude machen können“, sagt Alexander Immisch, Bürgermeisterkandidat.

MTK aktuell

TERMINE

20.11.2019 | Hattersheim-Eddersheim
Stammtisch der SPD Hattersheim
20.11.2019 | Eschborn
Bau- und Umweltausschuss (BUA)
21.11.2019 | Eschborn
Haupt- und Finanzausschuss (HFA)
25.11.2019 | Hofheim
Unterbezirksvorstandssitzung
Sitzung des Vorstands der SPD Main-Taunus
28.11.2019 | Eschborn
Stadtverordnetenversammlung

KONTAKT

Michael Antenbrink

Vorsitzender der SPD Main-Taunus
Geschäftsstelle

Nordring 33
65719 Hofheim



Telefon: 06192-97 777-10
Fax: 06192-97 777-66
Email: michael.antenbrink(at)spd-main-taunus.de