Unsere Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald

18.04.2017|

SPD Eschborn nominiert Jürgen Hirsch für Vorstand SPD Main Taunus

Der Vorstand der SPD Eschborn hat in seiner Sitzung am 20. März Jürgen Hirsch einstimmig für die Vorstandswahl des SPD Unterbezirks Main-Taunus nominiert.

Jürgen Hirsch (52, Geschäftsführer) lebt seit 20 Jahren in Eschborn und verbindet mit seiner Kandidatur den Wunsch den Eschbornern eine Stimme im Unterbezirk der SPD-Main Taunus zu geben.

Der Eschborner Ortsverein engagiert sich derzeit bei der Landratswahl und unterstützt aktiv die Kandidatur von Georg Einhaus. Das Interesse und die Beteiligung an den Aktivitäten der SPD in Eschborn, insbesondere auch bei jungen Menschen, nehmen derzeit erfreulicher Weise zu. Darum ist es für die Eschborner SPD auch wichtig und sinnvoll sich stärker mit den überörtlichen Gremien der Partei regelmäßig auszutauschen.
Dazu Jürgen Hirsch:
„Das Engagement in der SPD will den Erfolg der Ideen. Darum müssen die Parteigremien gut zusammenarbeiten. Die Eschborner SPD soll und will hierfür einen aktiven Beitrag leisten. Das ist mein klares Ziel.“

29.06.2017 | Bad Soden
01.07.2017 |
Großes Kinderfest der SPD im Wilhelmspark
Das traditionelle Kinderfest der SPD Bad Soden im Wilhelmspark - Diesmal mit Deckenflohmarkt
22.07.2017 | Hattersheim
Posthof Fest der SPD Hattersheim
Am Samstag den 22. Juli 2017 veranstaltet die SPD Hattersheim traditionell im Alten Posthof ihr Posthof Fest. Ab 19.00 Uhr ist der Alte Posthof geöffnet.
23.07.2017 | Hattersheim
Bewirtung der Posthof-Matinee
Auch in diesem Jahr lädt das Kulturforum Hattersheim wieder zur Sonntags-Matinee „Die Post geht ab . . .“ Die Veranstaltungsreihe findet traditionell Sonntags, ab 11.00 Uhr im Alten Posthof statt. Der Eintritt ist frei. Für die Bewirtung sorgt die SPD Hattersheim.