18.04.2017|

SPD Eschborn nominiert Jürgen Hirsch für Vorstand SPD Main Taunus

Der Vorstand der SPD Eschborn hat in seiner Sitzung am 20. März Jürgen Hirsch einstimmig für die Vorstandswahl des SPD Unterbezirks Main-Taunus nominiert.

Jürgen Hirsch (52, Geschäftsführer) lebt seit 20 Jahren in Eschborn und verbindet mit seiner Kandidatur den Wunsch den Eschbornern eine Stimme im Unterbezirk der SPD-Main Taunus zu geben.

Der Eschborner Ortsverein engagiert sich derzeit bei der Landratswahl und unterstützt aktiv die Kandidatur von Georg Einhaus. Das Interesse und die Beteiligung an den Aktivitäten der SPD in Eschborn, insbesondere auch bei jungen Menschen, nehmen derzeit erfreulicher Weise zu. Darum ist es für die Eschborner SPD auch wichtig und sinnvoll sich stärker mit den überörtlichen Gremien der Partei regelmäßig auszutauschen.
Dazu Jürgen Hirsch:
„Das Engagement in der SPD will den Erfolg der Ideen. Darum müssen die Parteigremien gut zusammenarbeiten. Die Eschborner SPD soll und will hierfür einen aktiven Beitrag leisten. Das ist mein klares Ziel.“

17.12.2017 | Hattersheim
Weihnachtsmarktstand der SPD Hattersheim