Unsere Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald

10.08.2017|Eschborn (Pressemitteilung der Jusos)

Sommerfest mit dem gewissen Etwas

Am Freitag, den 04.08.2017 luden die Jusos Eschborn zu ihrem Sommerfest am Sportzentrum der Deutschen Bank ein. Mit BBQ und kühlen Getränken verbrachten wir einen tollen Sommerabend. Ein Volleyballspiel brachte die satten Gemüter wieder in Bewegung.

Entgegen der Wettervorhersage blieb es glücklicherweise warm und trocken. Wir freuten uns über etwa 30 Besucher, die das Fest zu etwas Besonderem machten. Vor Allem der Besuch weiterer Jusos aus dem Main-Taunus Kreis und vieler anderer Jugendlicher aus der Umgebung hat uns sehr gefreut.

„Es war eine schöne Sommerparty mit der wir auch das Ziel verfolgten eine Begegnungsstätte für Jugendliche zu schaffen. Dies haben wir als Organisation, welche sich aktiv für Jugendliche einsetzt, ermöglicht“, so Peter Neininger, Pressesprecher der Jusos Eschborn.

24.08.2017 | Bad Soden
Vorstandssitzung August
26.08.2017 |
Sommerfest der SPD Flörsheim mit Ilja-Kristin Seewald
Am 26.82017 findet unser traditionelles Sommerfest statt. Als Gast begrüßen wir unsere Bundestagskanidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald. In lockerer Atmosphäre stehen bei Kaffe und Kuchen sowie einem großen Salatbüffet, leckerem Gegrillten und kühlen Getränken Bürgermeister Michael Antenbrink, Gerd Mehler und Marion Eisemnann-Kohl zur Gesprächen zur Verfügung.
28.08.2017 | Kreistagsfraktion
Sitzung des erweiterten Fraktionsvorstandes