Unsere Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald

02.08.2017|Hofheim (Pressemitteilung)

Sommerfest der SPD Hofheim-Kernstadt am 12. August

Es ist Sommer und irgendwann feiert dann auch die SPD-Kernstadt ihr traditionelles Sommerfest vor dem Stadtteiltreff in der Homburger Straße. Am 12, August ist es wieder soweit von 11.00 bis 17.00 Uhr gibt es Grillwurst, Steak, Kartoffelsalat, Getränke sowie Kaffee und Kuchen bei der SPD-Hofheim-Kernstadt.

Diesmal wird, neben dem kulinarischen Angebot, auch das Jubiläum der SPD Hofheim, das Ende August offizielle gefeiert  wird, auf diesem Fest eine Rolle spielen. Im Stadtteiltreff werden in einer Videopräsentation, die von Dr. Dieter Reuschling erstellt wurde, Stationen der SPD Hofheim aus den 125 Jahren ihres Bestehens gezeigt. Dazu gibt es dann Gespräche und Diskussionen. Auch die tagesaktuellen Fragen aus Hofheim können den Mandatsträgern, die an diesem Fest auch zahlreich kommen werden, gestellt und dann natürlich auch diskutiert werden.
Die SPD-Hofheim Kernstadt freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher für ein gemütliches Beisammensein mit vielen Begegnungen und Gesprächen. Dazu sind alle Hofheimerinnen und Hofheimer herzlich eingeladen.

24.08.2017 | Bad Soden
Vorstandssitzung August
26.08.2017 |
Sommerfest der SPD Flörsheim mit Ilja-Kristin Seewald
Am 26.82017 findet unser traditionelles Sommerfest statt. Als Gast begrüßen wir unsere Bundestagskanidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald. In lockerer Atmosphäre stehen bei Kaffe und Kuchen sowie einem großen Salatbüffet, leckerem Gegrillten und kühlen Getränken Bürgermeister Michael Antenbrink, Gerd Mehler und Marion Eisemnann-Kohl zur Gesprächen zur Verfügung.
28.08.2017 | Kreistagsfraktion
Sitzung des erweiterten Fraktionsvorstandes