02.08.2017|Hofheim (Pressemitteilung)

Sommerfest der SPD Hofheim-Kernstadt am 12. August

Es ist Sommer und irgendwann feiert dann auch die SPD-Kernstadt ihr traditionelles Sommerfest vor dem Stadtteiltreff in der Homburger Straße. Am 12, August ist es wieder soweit von 11.00 bis 17.00 Uhr gibt es Grillwurst, Steak, Kartoffelsalat, Getränke sowie Kaffee und Kuchen bei der SPD-Hofheim-Kernstadt.

Diesmal wird, neben dem kulinarischen Angebot, auch das Jubiläum der SPD Hofheim, das Ende August offizielle gefeiert  wird, auf diesem Fest eine Rolle spielen. Im Stadtteiltreff werden in einer Videopräsentation, die von Dr. Dieter Reuschling erstellt wurde, Stationen der SPD Hofheim aus den 125 Jahren ihres Bestehens gezeigt. Dazu gibt es dann Gespräche und Diskussionen. Auch die tagesaktuellen Fragen aus Hofheim können den Mandatsträgern, die an diesem Fest auch zahlreich kommen werden, gestellt und dann natürlich auch diskutiert werden.
Die SPD-Hofheim Kernstadt freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher für ein gemütliches Beisammensein mit vielen Begegnungen und Gesprächen. Dazu sind alle Hofheimerinnen und Hofheimer herzlich eingeladen.

17.12.2017 | Hattersheim
Weihnachtsmarktstand der SPD Hattersheim