03.04.2018|SPD Schwalbach (Pressemitteilung)

Ostereiersuche der SPD Schwalbach am Ostermontag

Unmengen von Ostereiern und -hasen, die die Helferinnen und Helfer von der SPD Schwalbach versteckt haben, wurden von den vielen Kindern gesucht und gefunden.

Bei bestem Osterwetter war es am Weiher in der Eichendorff Anlage wieder „proppenvolle“. Die Kinder kamen mit Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten zu der traditionellen Ostereiersuche der SPD Schwalbach. Seit nunmehr 12 Jahren ist diese Veranstaltung ein fester Termin an den Ostermontagen in Schwalbach. Neben der Ostereiersuche können die Kinder ihr Geschick in einem Spieleparcours beweisen. Aber das Wichtigste an dem Vormittag ist immer der Spaß, den die Kinder mit ihrer Begleitung und die vielen Helferinnen und Helfer dabei haben.

26.04.2018 | Eschborn
Stadtverordnetenversammlung
30.04.2018 | Eschborn
Vorstandssitzung des SPD Ortsvereins
01.05.2018 | Hattersheim
1. Mai-Feier der SPD Hattersheim mit Thorsten Schäfer-Gümbel
Zu ihrer traditionellen Feier am 1. Mai laden die Hattersheimer Sozialdemokraten für Dienstag, 1. Mai, ab 10.00 Uhr in der Halle des Kleingartenvereins Hattersheim. Nach einer Begrüßung durch die SPD-Vorsitzende Christel Hesse und einem Grußwort der Landtagskandidatin Gisela Stang wird in diesem Jahr der stellv. Vorsitzende der Bundes SPD Thorsten Schäfer-Gümbel die Festrede halten.
02.05.2018 | Kelkheim
Vorstandssitzung des Ortsvereins