03.04.2018|SPD Schwalbach (Pressemitteilung)

Ostereiersuche der SPD Schwalbach am Ostermontag

Unmengen von Ostereiern und -hasen, die die Helferinnen und Helfer von der SPD Schwalbach versteckt haben, wurden von den vielen Kindern gesucht und gefunden.

Bei bestem Osterwetter war es am Weiher in der Eichendorff Anlage wieder „proppenvolle“. Die Kinder kamen mit Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten zu der traditionellen Ostereiersuche der SPD Schwalbach. Seit nunmehr 12 Jahren ist diese Veranstaltung ein fester Termin an den Ostermontagen in Schwalbach. Neben der Ostereiersuche können die Kinder ihr Geschick in einem Spieleparcours beweisen. Aber das Wichtigste an dem Vormittag ist immer der Spaß, den die Kinder mit ihrer Begleitung und die vielen Helferinnen und Helfer dabei haben.

19.12.2018 | Eschborn
Vorweihnachtlicher Infostand der SPD
13.01.2019 | Hattersheim-Eddersheim
Neujahrsempfang der SPD Hattersheim
Zu ihrem Neujahrsempfang lädt die Hattersheimer SPD alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein. Der Empfang findet am Sonntag 13. Januar 2019, um 14.00 Uhr im Begegnungshaus in Eddersheim statt. „Der Neujahrsempfang ist wieder der Auftakt für ein wichtiges Wahljahr, denn am 23. Mai wird wieder ein neues Europäisches Parlament gewählt“, erklärt SPD-Chefin Christel Hesse.
14.01.2019 | Kreistagsfraktion
Fraktionsvorstandssitzung