AKTUELLES

05.04.2018|Pressemitteilung der SPD Hofheim

Ostereiersuche der SPD-Hofheim am Ostermontag

Die Sonne begleitete am Ostermontag morgens das verstecken der Ostereier.

Während die Eltern und die Kleinsten, die noch nicht alleine suchen konnten, über die Kinderbetreuung in Hofheim diskutierten, die als gut, aber für Familien mit mehr als 2 Kindern als zu teuer angesehen wurde, ging die Suche über das ganze Gelände.

Das weitere Gespräch ergab, dass es gut ist, wenn eine neue Landesregierung für Bildung von Anfang an kostenfrei die Kommunen so ausstattet, dass diese ihre gute Arbeit auch kostenfrei leisten können. 

Der Osterhase hatte sich bei der SPD Helferinnen und Helfer gesucht, die den Kindern dann allerdings auch das eine oder andere Versteck verrieten.

Vielleicht kann auch noch nach Ostern das eine oder andere Ei auf dem Fichtespielplatz gefunden werden, wer weiß.

MTK aktuell

TERMINE

13.12.2018 | Eschborn
Bürgerfragestunde
13.12.2018 | Bad Soden
Vorstandssitzung Dezember
13.12.2018 | Eschborn
Stadtverordnetenversammlung
16.12.2018 | Hattersheim
Weihnachtsmarktstand der SPD Hattersheim
19.12.2018 | Eschborn
Vorweihnachtlicher Infostand der SPD

KONTAKT

Michael Antenbrink

Vorsitzender der SPD Main-Taunus
Geschäftsstelle

Nordring 33
65719 Hofheim



Telefon: 06192-97 777-10
Fax: 06192-97 777-66
Email: michael.antenbrink(at)spd-main-taunus.de