05.04.2018|Pressemitteilung der SPD Hofheim

Ostereiersuche der SPD-Hofheim am Ostermontag

Die Sonne begleitete am Ostermontag morgens das verstecken der Ostereier.

Während die Eltern und die Kleinsten, die noch nicht alleine suchen konnten, über die Kinderbetreuung in Hofheim diskutierten, die als gut, aber für Familien mit mehr als 2 Kindern als zu teuer angesehen wurde, ging die Suche über das ganze Gelände.

Das weitere Gespräch ergab, dass es gut ist, wenn eine neue Landesregierung für Bildung von Anfang an kostenfrei die Kommunen so ausstattet, dass diese ihre gute Arbeit auch kostenfrei leisten können.

Der Osterhase hatte sich bei der SPD Helferinnen und Helfer gesucht, die den Kindern dann allerdings auch das eine oder andere Versteck verrieten.

Vielleicht kann auch noch nach Ostern das eine oder andere Ei auf dem Fichtespielplatz gefunden werden, wer weiß.

26.04.2018 | Eschborn
Stadtverordnetenversammlung
30.04.2018 | Eschborn
Vorstandssitzung des SPD Ortsvereins
01.05.2018 | Hattersheim
1. Mai-Feier der SPD Hattersheim mit Thorsten Schäfer-Gümbel
Zu ihrer traditionellen Feier am 1. Mai laden die Hattersheimer Sozialdemokraten für Dienstag, 1. Mai, ab 10.00 Uhr in der Halle des Kleingartenvereins Hattersheim. Nach einer Begrüßung durch die SPD-Vorsitzende Christel Hesse und einem Grußwort der Landtagskandidatin Gisela Stang wird in diesem Jahr der stellv. Vorsitzende der Bundes SPD Thorsten Schäfer-Gümbel die Festrede halten.
02.05.2018 | Kelkheim
Vorstandssitzung des Ortsvereins