01.06.2018|Pressemitteilung SPD Eppstein

Marion Kütemeyer neue Fraktionsvorsitzende

Marion Kütemeyer hat nach dem Ausscheiden von Julian Weinfortner den Fraktionsvorsitz der SPD-Stadtverordnetenfraktion zunächst kommissarisch übernommen. Nun wählte die Fraktion sie auf ihrer letzten Sitzung einstimmig zur neuen Vorsitzenden.

Kütemeyer ist seit Langem in der Eppsteiner Kommunalpolitik tätig und erfahren. Seit März 2006 ist sie Mitglied des Stadtparlaments und seitdem war sie bereits stellvertredente Fraktionsvorsitzende sowie Mitglied im Sozial- und Kulturausschuss (SKA). Außerdem ist sie bereits seit März 2001 Mitglied des Ortsbeirats Ehlhalten.

(Jürgen Baesler)

19.12.2018 | Eschborn
Vorweihnachtlicher Infostand der SPD
13.01.2019 | Hattersheim-Eddersheim
Neujahrsempfang der SPD Hattersheim
Zu ihrem Neujahrsempfang lädt die Hattersheimer SPD alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein. Der Empfang findet am Sonntag 13. Januar 2019, um 14.00 Uhr im Begegnungshaus in Eddersheim statt. „Der Neujahrsempfang ist wieder der Auftakt für ein wichtiges Wahljahr, denn am 23. Mai wird wieder ein neues Europäisches Parlament gewählt“, erklärt SPD-Chefin Christel Hesse.
14.01.2019 | Kreistagsfraktion
Fraktionsvorstandssitzung