Unsere Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald

12.03.2017|Pressemitteilung SPD Weilbach

Frühlings-Café der SPD Weilbach

Der SPD-Ortsbezirk Weilbach lädt alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger am Sonntag, dem 19. März 2017 ab 15:00 Uhr zum „Frühlings-Café“ in das Vereinsheim der Gemütlichkeit (Schulstraße) ein.

Alle Gäste werden mit selbstgebackenem Kuchen und duftendem Kaffee verwöhnt. Außerdem hat jeder Gast die Möglichkeit, an der Verlosung mehrerer attraktiver Preise teilzunehmen. Die Flörsheimer Hobby-Malerin Doris Grallert wird einige ihrer Aquarelle zur Ansicht ausstellen. Für Fragen zu aktuellen politischen Themen werden Bürgermeister Michael Antenbrink und der Landratskandidat der SPD, Georg Einhaus, zur Verfügung stehen. Der Eintritt ist frei.

29.06.2017 | Bad Soden
01.07.2017 |
Großes Kinderfest der SPD im Wilhelmspark
Das traditionelle Kinderfest der SPD Bad Soden im Wilhelmspark - Diesmal mit Deckenflohmarkt
22.07.2017 | Hattersheim
Posthof Fest der SPD Hattersheim
Am Samstag den 22. Juli 2017 veranstaltet die SPD Hattersheim traditionell im Alten Posthof ihr Posthof Fest. Ab 19.00 Uhr ist der Alte Posthof geöffnet.
23.07.2017 | Hattersheim
Bewirtung der Posthof-Matinee
Auch in diesem Jahr lädt das Kulturforum Hattersheim wieder zur Sonntags-Matinee „Die Post geht ab . . .“ Die Veranstaltungsreihe findet traditionell Sonntags, ab 11.00 Uhr im Alten Posthof statt. Der Eintritt ist frei. Für die Bewirtung sorgt die SPD Hattersheim.