Unsere Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald

12.03.2017|Pressemitteilung SPD Weilbach

Frühlings-Café der SPD Weilbach

Der SPD-Ortsbezirk Weilbach lädt alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger am Sonntag, dem 19. März 2017 ab 15:00 Uhr zum „Frühlings-Café“ in das Vereinsheim der Gemütlichkeit (Schulstraße) ein.

Alle Gäste werden mit selbstgebackenem Kuchen und duftendem Kaffee verwöhnt. Außerdem hat jeder Gast die Möglichkeit, an der Verlosung mehrerer attraktiver Preise teilzunehmen. Die Flörsheimer Hobby-Malerin Doris Grallert wird einige ihrer Aquarelle zur Ansicht ausstellen. Für Fragen zu aktuellen politischen Themen werden Bürgermeister Michael Antenbrink und der Landratskandidat der SPD, Georg Einhaus, zur Verfügung stehen. Der Eintritt ist frei.

24.08.2017 | Bad Soden
Vorstandssitzung August
26.08.2017 |
Sommerfest der SPD Flörsheim mit Ilja-Kristin Seewald
Am 26.82017 findet unser traditionelles Sommerfest statt. Als Gast begrüßen wir unsere Bundestagskanidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald. In lockerer Atmosphäre stehen bei Kaffe und Kuchen sowie einem großen Salatbüffet, leckerem Gegrillten und kühlen Getränken Bürgermeister Michael Antenbrink, Gerd Mehler und Marion Eisemnann-Kohl zur Gesprächen zur Verfügung.
28.08.2017 | Kreistagsfraktion
Sitzung des erweiterten Fraktionsvorstandes