05.02.2018|Pressemitteilung der SPD Hattersheim

Fastnachtsveranstaltung der AWO und SPD Hattersheim am Freitag den 9. Februar

Zu ihrer gemeinsamen Fastnachtsveranstaltung laden die Hattersheimer Arbeiterwohlfahrt (AWO) und SPD alle Seniorinnen und Senioren recht herzlich ein. Die Veranstaltung findet am Freitag, 09. Februar 2018 im Okrifteler Haus der Vereine in der Johann-Sebastian-Bach-Straße statt. Der Saal wird um 14.11 Uhr geöffnet, eine Stunde später – also um 15.11 Uhr – beginnt das närrische Programm. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Durch das Programm führt Hattersheims Alt-Bürgermeister Hans Franssen. „Wir freuen uns, wenn möglichst viele Besucherinnen und Besucher kommen, denn wir haben wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt“, erklären SPD-Chefin Christel Hesse und AWO-Vorsitzender Hans Franssen. Die närrischen Programmpunkte stammen von Fastnachtsgruppen aus allen drei Hattersheimer Stadtteilen. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

19.11.2018 | Kreistagsfraktion
Sitzung des erweiterten Fraktionsvorstandes
19.11.2018 | Kreistagsfraktion
21.11.2018 | Hattersheim
Stammtisch der SPD Hattersheim
Der Stammtisch findet jeden dritten Mittwoch im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Nassauer Hof statt. Es treffen sich hier Sozialdemokraten und alle, denen ihre Mitmenschen am Herzen liegen und die sich für eine bessere Welt oder zumindest ein bessere Stadt einsetzen wollen.