Unsere Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald

19.06.2017|Ein Ausstellungsbesuch der SPD Hofheim

Emil Nolde - Die Grotesken

Die SPD-Hofheim hatte eingeladen zum Besuch der Ausstellung „Emil Nolde Die Grotesken“, dem eher unbekannten Teil vom Schaffen Emil Noldes.

Mit großem Interesse und Erstaunen lauschten die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Ausführungen der Fachfrau, die die Hintergründe und Besonderheiten dieser Werke, die zum Teil noch nie öffentlich zu sehen waren, erklärte.

„Ein ganz besonderer Ausflug in das Werk Noldes“, konstatierten am Ende die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, verbunden mit der Bitte, dass die SPD-Hofheim doch weiterhin solche Ausflüge in die Welt der Kunstschaffenden anbieten soll.

24.08.2017 | Bad Soden
Vorstandssitzung August
26.08.2017 |
Sommerfest der SPD Flörsheim mit Ilja-Kristin Seewald
Am 26.82017 findet unser traditionelles Sommerfest statt. Als Gast begrüßen wir unsere Bundestagskanidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald. In lockerer Atmosphäre stehen bei Kaffe und Kuchen sowie einem großen Salatbüffet, leckerem Gegrillten und kühlen Getränken Bürgermeister Michael Antenbrink, Gerd Mehler und Marion Eisemnann-Kohl zur Gesprächen zur Verfügung.
28.08.2017 | Kreistagsfraktion
Sitzung des erweiterten Fraktionsvorstandes