Unsere Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald

08.06.2017|

Die SPD Hofheim fährt ins Museum Wiesbaden zur Emil-Nolde-Austellung

Emil Nolde verbinden wir mit farbigen Blumengärten und dramatische Wolkenformationen mit den entsprechenden Meereslandschaften.

In Wiesbaden wird der Teil des Werkes von Nolde gezeigt, der weitgehend unbekannt ist unter dem Titel „Emil Nolde Die Grotesken“, Hier sind Gemälde von ihm zu sehen, die zum Teil noch nie öffentlich in einer Ausstellung gezeigt wurden.

Die SPD Hofheim lädt herzlich zu diesem gemeinsamen Ausflug nach Wiesbaden ein. Es stehen noch einige Plätze zur Verfügung. Der Teilnahmebeitrag liegt bei 7 €. Die Führung ist am Freitag, den 16. Juni um 15.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten um Anmeldung bei Beate Erk-Lührmann unter der Telefonnummer 06192-968977.

24.08.2017 | Bad Soden
Vorstandssitzung August
26.08.2017 |
Sommerfest der SPD Flörsheim mit Ilja-Kristin Seewald
Am 26.82017 findet unser traditionelles Sommerfest statt. Als Gast begrüßen wir unsere Bundestagskanidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald. In lockerer Atmosphäre stehen bei Kaffe und Kuchen sowie einem großen Salatbüffet, leckerem Gegrillten und kühlen Getränken Bürgermeister Michael Antenbrink, Gerd Mehler und Marion Eisemnann-Kohl zur Gesprächen zur Verfügung.
28.08.2017 | Kreistagsfraktion
Sitzung des erweiterten Fraktionsvorstandes