17.04.2017|SPD Schwalbach (Pressemitteilung)

Die Ostereiersuche konnte leider nicht stattfinden

Der Regen ist unbedingt notwendig. Aber doch bitte nicht am Ostermontag, wenn die Kinder bei der Ostereiersuche der SPD Schwalbach ihren Spaß haben wollen. Das war die einhellige Meinung der Helferinnen und Helfer des SPD Ortsvereins,

die trotz des Dauerregens mit guter Laune am Weiher der Eichendorffanlage auf die Kinder, die auch das Wetter nicht von ihrem Such - Vorhaben abhalten konnte, warteten. Allerdings mussten die Kinder nicht auf der nassen Wiese suchen, sondern bekamen ihr Ostergeschenk direkt überreicht. „Das ist uns in den vielen Jahren erst zum zweiten Mal passiert. Die vielen nicht gesuchten Ostereier und -hasen geben wir nun an die Schwalbacher Tafel. Und nächstes Jahr, dafür drücken wir schon jetzt die Daumen, werden wir wieder, hoffentlich bei schönem Wetter, am Ostermontag für die Kinder da sein,“ verspricht Hartmut Hudel, Vorsitzender der SPD Fraktion.

21.10.2017 |
Straußwirtschaft bei der Weilbacher SPD
Für Samstag, den 21. Oktober 2017 ab 17:00 Uhr lädt die SPD Weilbach alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein zu einem vergnüglichen Abend unter dem Motto „Weilbacher Straußwirtschaft“ im Vereinsheim der Gemütlichkeit in der Schulstraße.
23.10.2017 | Kreistagsfraktion
23.10.2017 | Kreistagsfraktion
26.10.2017 | Eschborn
Haupt- und Finanzausschuss (HFA)