Unsere Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald

17.04.2017|SPD Schwalbach (Pressemitteilung)

Die Ostereiersuche konnte leider nicht stattfinden

Der Regen ist unbedingt notwendig. Aber doch bitte nicht am Ostermontag, wenn die Kinder bei der Ostereiersuche der SPD Schwalbach ihren Spaß haben wollen. Das war die einhellige Meinung der Helferinnen und Helfer des SPD Ortsvereins,

die trotz des Dauerregens mit guter Laune am Weiher der Eichendorffanlage auf die Kinder, die auch das Wetter nicht von ihrem Such - Vorhaben abhalten konnte, warteten. Allerdings mussten die Kinder nicht auf der nassen Wiese suchen, sondern bekamen ihr Ostergeschenk direkt überreicht. „Das ist uns in den vielen Jahren erst zum zweiten Mal passiert. Die vielen nicht gesuchten Ostereier und -hasen geben wir nun an die Schwalbacher Tafel. Und nächstes Jahr, dafür drücken wir schon jetzt die Daumen, werden wir wieder, hoffentlich bei schönem Wetter, am Ostermontag für die Kinder da sein,“ verspricht Hartmut Hudel, Vorsitzender der SPD Fraktion.

24.08.2017 | Bad Soden
Vorstandssitzung August
26.08.2017 |
Sommerfest der SPD Flörsheim mit Ilja-Kristin Seewald
Am 26.82017 findet unser traditionelles Sommerfest statt. Als Gast begrüßen wir unsere Bundestagskanidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald. In lockerer Atmosphäre stehen bei Kaffe und Kuchen sowie einem großen Salatbüffet, leckerem Gegrillten und kühlen Getränken Bürgermeister Michael Antenbrink, Gerd Mehler und Marion Eisemnann-Kohl zur Gesprächen zur Verfügung.
28.08.2017 | Kreistagsfraktion
Sitzung des erweiterten Fraktionsvorstandes