Unsere Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald

17.04.2017|SPD Schwalbach (Pressemitteilung)

Die Ostereiersuche konnte leider nicht stattfinden

Der Regen ist unbedingt notwendig. Aber doch bitte nicht am Ostermontag, wenn die Kinder bei der Ostereiersuche der SPD Schwalbach ihren Spaß haben wollen. Das war die einhellige Meinung der Helferinnen und Helfer des SPD Ortsvereins,

die trotz des Dauerregens mit guter Laune am Weiher der Eichendorffanlage auf die Kinder, die auch das Wetter nicht von ihrem Such - Vorhaben abhalten konnte, warteten. Allerdings mussten die Kinder nicht auf der nassen Wiese suchen, sondern bekamen ihr Ostergeschenk direkt überreicht. „Das ist uns in den vielen Jahren erst zum zweiten Mal passiert. Die vielen nicht gesuchten Ostereier und -hasen geben wir nun an die Schwalbacher Tafel. Und nächstes Jahr, dafür drücken wir schon jetzt die Daumen, werden wir wieder, hoffentlich bei schönem Wetter, am Ostermontag für die Kinder da sein,“ verspricht Hartmut Hudel, Vorsitzender der SPD Fraktion.

29.06.2017 | Bad Soden
01.07.2017 |
Großes Kinderfest der SPD im Wilhelmspark
Das traditionelle Kinderfest der SPD Bad Soden im Wilhelmspark - Diesmal mit Deckenflohmarkt
22.07.2017 | Hattersheim
Posthof Fest der SPD Hattersheim
Am Samstag den 22. Juli 2017 veranstaltet die SPD Hattersheim traditionell im Alten Posthof ihr Posthof Fest. Ab 19.00 Uhr ist der Alte Posthof geöffnet.
23.07.2017 | Hattersheim
Bewirtung der Posthof-Matinee
Auch in diesem Jahr lädt das Kulturforum Hattersheim wieder zur Sonntags-Matinee „Die Post geht ab . . .“ Die Veranstaltungsreihe findet traditionell Sonntags, ab 11.00 Uhr im Alten Posthof statt. Der Eintritt ist frei. Für die Bewirtung sorgt die SPD Hattersheim.