Unsere Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald

04.08.2017|Sulzbach (Pressemitteilung)

Bürgerhaus-Gaststätte wieder eröffnet

"Die Linde" ist das beste Beispiel dafür, dass es sich lohnt für etwas zu kämpfen, was einem am Herzen liegt. In diesem Fall unser Bürgerhaus und den Platz an der Linde.

Die SPD Sulzbach ist und war von Anbeginn gegen den Verkauf oder eine Verpachtung im Erbbau des alten Bürgerhauses.

Der gleichen Ansicht war auch die Initiative „Hände weg vom Bürgerhaus“, die binnen weniger Wochen mehr als 1500 Unterschriften von Sulzbachern gesammelt hat, die alle für den Erhalt des Bürgerhauses sind. Und zwar zur Nutzung der Vereine und mit einer traditionellen Gastwirtschaft.
Für dieses Engagement bedanken wir uns bei allen, die die Infostände organisiert und mit Inhalten gefüllt haben, die die vielen Plakate und Banner gedruckt haben, die ihr Unterschrift abgegeben haben, die die Geschichte rund um das Bürgerhaus mit Bildern, Zahlen und Daten publik gemacht haben und die, die unsere politische Forderung „das Bürgerhaus so zu lassen wie es ist" durch Anwesenheit in den Sitzungen unterstützt haben.
Der erste Schritt ist getan.

Wir wünschen der Familie Kraul alles Gute und freuen uns, dass endlich wieder Leben auf dem Platz an der Linde ist.

24.08.2017 | Bad Soden
Vorstandssitzung August
26.08.2017 |
Sommerfest der SPD Flörsheim mit Ilja-Kristin Seewald
Am 26.82017 findet unser traditionelles Sommerfest statt. Als Gast begrüßen wir unsere Bundestagskanidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald. In lockerer Atmosphäre stehen bei Kaffe und Kuchen sowie einem großen Salatbüffet, leckerem Gegrillten und kühlen Getränken Bürgermeister Michael Antenbrink, Gerd Mehler und Marion Eisemnann-Kohl zur Gesprächen zur Verfügung.
28.08.2017 | Kreistagsfraktion
Sitzung des erweiterten Fraktionsvorstandes