04.08.2017|Sulzbach (Pressemitteilung)

Bürgerhaus-Gaststätte wieder eröffnet

"Die Linde" ist das beste Beispiel dafür, dass es sich lohnt für etwas zu kämpfen, was einem am Herzen liegt. In diesem Fall unser Bürgerhaus und den Platz an der Linde.

Die SPD Sulzbach ist und war von Anbeginn gegen den Verkauf oder eine Verpachtung im Erbbau des alten Bürgerhauses.

Der gleichen Ansicht war auch die Initiative „Hände weg vom Bürgerhaus“, die binnen weniger Wochen mehr als 1500 Unterschriften von Sulzbachern gesammelt hat, die alle für den Erhalt des Bürgerhauses sind. Und zwar zur Nutzung der Vereine und mit einer traditionellen Gastwirtschaft.
Für dieses Engagement bedanken wir uns bei allen, die die Infostände organisiert und mit Inhalten gefüllt haben, die die vielen Plakate und Banner gedruckt haben, die ihr Unterschrift abgegeben haben, die die Geschichte rund um das Bürgerhaus mit Bildern, Zahlen und Daten publik gemacht haben und die, die unsere politische Forderung „das Bürgerhaus so zu lassen wie es ist" durch Anwesenheit in den Sitzungen unterstützt haben.
Der erste Schritt ist getan.

Wir wünschen der Familie Kraul alles Gute und freuen uns, dass endlich wieder Leben auf dem Platz an der Linde ist.

15.12.2017 | Kelkheim
Jahresabschlussfeier