04.08.2017|Main-Taunus (Pressemitteilung)

Bürgerfahrt zur Rheingauer Weinwoche mit Nancy Faeser

Am Donnerstag, den 17. August laden Nancy Faeser, Landtagsabgeordnete, stellvertretende Fraktionsvorsitzende und innenpolitische Sprecherin der SPD Landtagfraktion, und die SPD Schwalbach, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Fahrt zur Rheingauer Weinwoche in Wiesbaden ein. In Schwalbach, am Parkplatz in der Wilhelm-Leuschnerstraße, gegenüber von der Friedrich-Ebert Schule, steht ab 14.30 Uhr ein Bus zur Abfahrt bereit. Für 16.00 Uhr ist eine Führung durch den Landtag vorgesehen.

Danach laden Nancy Faeser und die Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald zum Gespräch ein.

Bei einem gemütlichen Beisammensein auf dem Weinfest, können die Teilnehmer/innen den Abend ausklingen lassen. Selbstverständlich können alle Teilnehmer/innen das Weinfest auf eigene Faust besichtigen. Ab 22.00 Uhr fährt der Bus wieder zurück nach Schwalbach am Taunus.

Für die Teilnahme wird ein Beitrag von 13,- Euro erhoben. Im Teilnahmebeitrag sind die Busfahrt, die Besichtigung, ein Wein und eine Brezel enthalten.

Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 8. August, unter:

Bürgerbüro Nancy Faeser

Telefon: 06192 - 97 777 77.

Email: aylin.fischer(at)nancy-faeser.de

21.10.2017 |
Straußwirtschaft bei der Weilbacher SPD
Für Samstag, den 21. Oktober 2017 ab 17:00 Uhr lädt die SPD Weilbach alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein zu einem vergnüglichen Abend unter dem Motto „Weilbacher Straußwirtschaft“ im Vereinsheim der Gemütlichkeit in der Schulstraße.
23.10.2017 | Kreistagsfraktion
23.10.2017 | Kreistagsfraktion
26.10.2017 | Eschborn
Haupt- und Finanzausschuss (HFA)