AKTUELLES

04.11.2019|SPD Schwalbach (Pressemeldung)

Besuch des Arboretums mit der SPD Schwalbach

Das Arboretum ist immer wieder ein Besuch wert. Daher hatte die SPD Schwalbach am Sonntag zu einem Spaziergang durch das Arboretum eingeladen. Bürgermeisterkandidat Alexander Immisch freute sich, sehr viele Bürger*innen begrüßen zu können.

Dabei verwies er auf die Einmaligkeit dieses wunderschönen Gebietes hin und bedankte sich bei Jörn Broda, der die sachkundige Führung übernahm. Er gab viele Hinweise auf die besondere Pflanzen- und Tierwelt, aber auch auf die Geschichte des Arboretums. Rast wurde am Rinderkarusell mit Kaffee, Tee und Gebäck gemacht. An dem Spaziergang nahm auch die am Samstag gewählte neue Vorsitzende der SPD Hessen, Nancy Faeser, teil.

MTK aktuell

TERMINE

20.11.2019 | Hattersheim-Eddersheim
Stammtisch der SPD Hattersheim
20.11.2019 | Eschborn
Bau- und Umweltausschuss (BUA)
21.11.2019 | Eschborn
Haupt- und Finanzausschuss (HFA)
25.11.2019 | Hofheim
Unterbezirksvorstandssitzung
Sitzung des Vorstands der SPD Main-Taunus

KONTAKT

Michael Antenbrink

Vorsitzender der SPD Main-Taunus
Geschäftsstelle

Nordring 33
65719 Hofheim



Telefon: 06192-97 777-10
Fax: 06192-97 777-66
Email: michael.antenbrink(at)spd-main-taunus.de