06.03.2019|

Bernhard Köppler treffen in Langenhain und Diedenbergen

Die Gespräche, die Köppler in den Stadtteilen mit den Bürgerinnen und Bürgern bei seinen Rundgängen geführt hat, werden weiter geführt und vertieft.

Köppler ist zu treffen am Freitag, den 8. März um 18.30 in der Gaststätte „Zu den Eichen“ am Sportplatz in Langenhain. Er freut sich auf die Gespräche und die Begegnungen mit den Langenhainerinnen und Langenhainern.

Am 12.3., wird er um 18 Uhr in der Gaststätte „Friedemann“ in Diedenbergen zu treffen sein. Er lädt ganz herzlich die Diedenbergerinnen und Diedenbergener zum Austausch und Begegnung für diesen Abend ein.

Hofheim Kernstadt und die Stadtteile gehören inzwischen selbstverständlich zusammen und bewahrten sich ihre besondere Individualität. „Diese Individualität gilt es zu bewahren und die gute Gemeinsamkeit aller Stadtteile zusammen zu fördern und darüber will ich mit den Menschen im Austausch sein“, betonte Köppler in seiner Einladung zu den Treffen in den Stadtteilen.

22.05.2019 | Eschborn
Infostand zur Europawahl