AKTUELLES

27.04.2019|Eschborn (Pressemitteilung)

Auf dem Traktorspielplatz ist der Hase Los!

Am vergangenen Ostersonntag war auf dem Traktorspielplatz so einiges los. Bei strahlendem Sonnenschein kamen viele Eltern und Kinder auf den Spielplatz, um auf große Suche nach den Ostereiern zu gehen. Der Osterhase, der sich zuvor um pfiffige Verstecke bemüht hatte, sorgte für strahlende Gesichter bei den kleinen Osterfreunden. Viele Ostereier wurden gesucht und gefunden.

Die Genossen, die sich mit dem Osterhasen ab 10 Uhr arrangiert hatten, waren sehr erfreut über den großen Zuspruch der kleinen und großen Gäste. Die SPD und die Jusos Eschborn hatten, wie bereits in den vergangenen Jahren, das Ei ins Rollen gebracht. "Es bereitet uns immer wieder Freude den Kindern mit unserer Ostereiersuche ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern“, so Wolfgang Scheifele, Vorsitzender der SPD Eschborn. Für die Verpflegung der Gäste war ebenfalls gesorgt. Es gab verschiedene Kuchen, Gebäck und Getränke für die großen und kleinen Osterfreunde. Da die Ostereiersuche immer wieder für Begeisterung bei jung und alt sorgt wird es sich der Osterhase nicht nehmen lassen, nächstes Jahr wieder vorbeizuschauen.

MTK aktuell

TERMINE

14.08.2019 | Eschborn
Bau- und Umweltausschuss (BUA)
15.08.2019 | Eschborn
Haupt- und Finanzausschuss (HFA)
19.08.2019 | Kreistagsfraktion
Fraktionsvorstandssitzung
19.08.2019 | Kreistagsfraktion
Fraktionssitzung

KONTAKT

Michael Antenbrink

Vorsitzender der SPD Main-Taunus
Geschäftsstelle

Nordring 33
65719 Hofheim



Telefon: 06192-97 777-10
Fax: 06192-97 777-66
Email: michael.antenbrink(at)spd-main-taunus.de