Unsere Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald

09.07.2017|Pressemitteilung SPD Weilbach

Aktion „Bürger.2017“

Die SPD Weilbach ist bekannt als die Partei, in der man sich ganz persönlich vor Ort um die Anliegen und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger kümmert. „Die Meinung aller Mitbürger(-innen) ist uns sehr wichtig. Im Rahmen der Aktion „Bürger.2017“ bieten wir einen Treffpunkt vor Ort an, an dem wir in einer lockeren Runde über das reden können, wo der Schuh drückt. Für die erste Aktion „Bürger.2017“ haben wir den Kinderspielplatz in der Berliner Straße ausgewählt. Wir haben den Eindruck, dass im Wohngebiet Berliner Straße/Potsdamer Straße derzeit ein Generationswechsel stattfindet und viele junge Familien dort ein neues Zuhause gefunden haben. Wir möchten uns gerne um die Anregungen und Wünsche der in Weilbach lebenden Menschen annehmen“, so die Vorsitzende der Weilbacher SPD Martina Pokowietz.

Deshalb lädt die SPD Weilbach alle interessierten Bürgerinnen und Bürger und besonders die Anwohner im Viertel rund um die Berliner Straße ein, am Donnerstag, dem 13. Juli ab 18:30 Uhr zum Kinderspielplatz Berliner Straße/Faulbrunnenweg zu kommen. In einer lockeren Atmosphäre stehen die SPD Weilbach und Bürgermeister Michael Antenbrink für Wünsche, Fragen und Anregungen zum Gespräch bereit. Bei sommerlichen Temperaturen ist für Erfrischungsgetränke und kleine Knabbereien gesorgt.