06.11.2018|Pressemitteilung SPD Flörsheim am Main

4 Gießkannen für Bernd Blisch

Nachdem der Verbleib einer roten Blumengießkanne im Büro von Bürgermeister Bernd Blisch öffentlich kritisiert wurde, haben die Flörsheimer Sozialdemokraten jetzt vier Gießkannen in den Farben Schwarz, Grün, Blau und Gelb beschafft. Diese sollen dem neuen Bürgermeister bei Gelegenheit übergeben werden.

Das sei nicht nur ein Ausdruck des politischen Gleichgewichtes, sondern ermögliche es dem Bürgermeister auch, je nach Stimmungslage mit unterschiedlichen Kannen die Blumen zu gießen. Bei größeren politischen Verwerfungen könnten dann Kannen der entsprechenden Farben weggestellt oder ganz entfernt werden. Damit entstehe ein transparentes und für jeden Besucher des Bürgermeisters sichtbares politisches Barometer, heißt es in einer Pressemitteilung der Flörsheimer SPD.

19.11.2018 | Kreistagsfraktion
Sitzung des erweiterten Fraktionsvorstandes
19.11.2018 | Kreistagsfraktion
21.11.2018 | Hattersheim
Stammtisch der SPD Hattersheim
Der Stammtisch findet jeden dritten Mittwoch im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Nassauer Hof statt. Es treffen sich hier Sozialdemokraten und alle, denen ihre Mitmenschen am Herzen liegen und die sich für eine bessere Welt oder zumindest ein bessere Stadt einsetzen wollen.